Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pagani Design PD-1645 "Datejust"

Pagani Design PD-1645 "Datejust" 09 Sep 2019 16:09 #3967

Heute angekommen, gar nicht schlecht für das Geld ;)









Folgende Benutzer bedankten sich: Ratman, Reef, agent_provocateur, Andreas1961

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pagani Design PD-1645 "Datejust" 09 Sep 2019 16:12 #3968

Prima Uhr würde sich an meinem Arm auch gut machen.
Die silber/graue Ausführung gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: ColonelZap

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pagani Design PD-1645 "Datejust" 09 Sep 2019 18:55 #3973

Andreas1961 schrieb: Die silber/graue Ausführung gefällt mir auch sehr gut.


Die gefällt mir auch sehr gut :-)

Das Blau von meiner Uhr ist auch nicht so knallig blau, wie es auf meinen Bildern wirkt, eher mit einem Touch grau drin, schwer zu beschreiben, etwas in Richtung Navi Blau?!?

Von der Farbe so ähnlich wie die Citizen Blue Angels:



Kommt immer aufs Licht an ;)

Sie trägt sich aber wirklich sehr angenehm, würde mich nicht wundern, wenn ich mir irgendwann einmal eine etwas hochwertigere Variante zulege ;)
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Andreas1961

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ColonelZap.

Pagani Design PD-1645 "Datejust" 10 Sep 2019 08:39 #3985

  • Reef
  • Reefs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 595
  • Karma: 5
  • Dank erhalten: 197
Schöner Blauton. :-)
Wie gut sind Leuchtmasse und Band?

Ach ja, ist das 82er schon die neue Generation mit Sek.-Stop?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Reef.

Pagani Design PD-1645 "Datejust" 10 Sep 2019 10:21 #3992

Leuchtmasse ist für'n A**** :lol: Na ja, ich habe es schon schlechter gesehen, aber was das angeht, bin ich ja wirklich anspruchsvoll und fast nie zufrieden ;)

Das Band finde ich in Ordnung :-) Das hat der Shop wohl inzwischen getauscht, in den Bewertungen auf Amazon wurde viel darüber gemeckert.

Sekundenstopp ist nicht vorhanden.

Mich würde mal interessieren, ob es von der Uhr tatsächlich eine Variante mit dem NH35 gibt! Und falls ja, ob die Uhr dann auch ein anderes ZB mit einem "24 Jewels" Aufdruck hat? :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ColonelZap.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden