Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Christopher Ward C70 VW4

Christopher Ward C70 VW4 06 Jun 2019 17:38 #3090

...und eine weitere Uhr, die ich von meiner Wunschliste streichen kann. Lange gesucht, bis ich sie für einen akzeptablen Preis finden konnte :-)

Christopher Ward C70 VW4 Chronometer NC70-42-VW4-K :

Diameter: 42mm
Height: 10.7mm
Weight: 80g
Calibre: ETA 251.233 COSC
Case: 316L stainless steel
Water resistance: 10 ATM
Strap: 22mm
Worldwide limited edition of only 1957 pieces
Swiss made
27 jewel Swiss quartz movement and COSC Certification
Thermo-compensated
Convex sapphire crystal with anti-reflective coating
Screw-in crown
Chronographic dials with split minutes / seconds /tenths seconds
Tachymeter bezel
Spanish 'Toro Bravo' leather strap with CW motif buckle
Unique engraved individual serial number
Luxury presentation box and owner's handbook

www.christopherward.co.uk/tbc-ae243d

Der Chrono ist echt abgefahren, die Uhr hat zwei zentrale Chronozeiger (Sekunden und Minuten), insgesamt hat sie 7 Zeiger, so etwas habe ich zuvor noch nie gesehen und das ist mein erster (COSC) Chronometer :-)

Sicher nicht jedermanns Sache, ich finde sie wunderschön :-)













Infos:


Folgende Benutzer bedankten sich: Ratman, Andreas1961

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ColonelZap.

Christopher Ward C70 VW4 06 Jun 2019 21:23 #3092

Noch ein Bild, ich teste noch diverse Bänder ;)

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ratman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Christopher Ward C70 VW4 06 Jun 2019 21:55 #3093

  • Ratman
  • Ratmans Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1116
  • Karma: 7
  • Dank erhalten: 808
Wow! Ein außerordentlich schönes Teil. Elegant, mit Anleihen an den historischen Rennsport, British Racing Green wie mein kleiner MX-5, würde mir also auch gut stehen :yes:
Wirklich edel!

Darf man fragen, wie weit du dafür das Portmo... Porte... äh ...deine Brieftasche öffnen musstest?
It's the one who won't be taken, who cannot seem to give.
And the soul, afraid of dyin', that never learns to live.

(Bette Midler - "The rose")
Folgende Benutzer bedankten sich: ColonelZap

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Christopher Ward C70 VW4 07 Jun 2019 06:52 #3094

Dankeschön :-)

Und ja, man darf :-) Hat mich 230 GBP gekostet. Nicht unbedingt wenig Geld, aber meistens gehen sie deutlich teurer über den Tisch. CW hatte sie "damals" für 600 GBP verkauft, wenn ich mich nicht täusche.

O.k., mein Expemplar hat kleinere Gebrauchsspuren und das original Lederband fehlte auch, aber das gefiel mir eh nicht ;) Nur die original Schließe von dem Band hätte ich gerne gehabt :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ratman, Andreas1961

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden