• Seite:
  • 1

THEMA: BOLDR Odyssey Bronze SW Edition

BOLDR Odyssey Bronze SW Edition 17 Mai 2018 18:12 #791

Heute angekommen, eine BOLDR Odyssey Bronze SW Edition :-)








Folgende Benutzer bedankten sich: Ratman, Uhrsack

BOLDR Odyssey Bronze SW Edition 17 Mai 2018 18:43 #792

HAMMERTEIL!! Das ist ja echt mal ein richtig schönes Ding. Ich bin ja normal nicht so ein Fan von Bronze, aber diesem Gerät steht das mal so richtig gut. Glückwunsch zu dieser Schönheit. Du hast anscheinend so wie ich keine Angst vor großen Kloppern :evil:
Determination: The feeling you have right before you try to do something incredibly stupid
Folgende Benutzer bedankten sich: ColonelZap

BOLDR Odyssey Bronze SW Edition 17 Mai 2018 18:50 #793

Dankeschön :-)

Nein, keine Angst vor großen Kloppern, je größer, desto besser :lol:

BOLDR Odyssey Bronze SW Edition 18 Mai 2018 18:34 #798

  • Swizz
  • Swizzs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 177

ColonelZap schrieb: Heute angekommen, eine BOLDR Odyssey Bronze SW Edition :-)


:ohmy:
GEIL! B) :)
Folgende Benutzer bedankten sich: ColonelZap

BOLDR Odyssey Bronze SW Edition 04 Jun 2018 16:30 #838

Danke für's Zeigen!
Gefällt auch mir sehr gut.
Eben auf der Hompage gestöbert, die Uhren sehen alle gut gearbeitet/hochwertig aus..
Hab für die nächste etwas hörere Investition die Page mal abgespeichert..B)
Grüße Uhrsack :)
Folgende Benutzer bedankten sich: ColonelZap

BOLDR Odyssey Bronze SW Edition 05 Jun 2018 09:40 #840

Ich bin immer noch total "verliebt" in diese Uhr :kiss:

Den Laden kann ich nur wärmstens empfehlen, an Service ist das eigentlich kaum noch zu überbieten, da fühlt man sich als Kunde tatsächlich noch wie ein König :lol:

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ratman, Andreas1961
Letzte Änderung: von ColonelZap.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.436 Sekunden