• Seite:
  • 1

THEMA: Lebenstraum? Etwas was ihr unbedingt machen möchtet im Leben?

Lebenstraum? Etwas was ihr unbedingt machen möchtet im Leben? 26 Feb 2018 22:06 #311

Jeder Mensch hat ja seinen eigenen Traum, etwas wofür er manch anderes aufgeben würde. Etwas was er sich vielleicht nie erfüllen kann, aber dennoch ist es eines seiner Ziele.

Was ist es bei euch?

Bei mir: Einmal die höchste Passstraße der Welt mit dem Motorrad befahren. Als passionierter Motorradfahrer mit dem Hang zum Abenteuer ein absoluter Traum. Jedes Mal wenn ich dieses Video sehe, möchte ich am liebsten in den nächsten Flieger steigen:

Letzte Änderung: von agent_provocateur.

Lebenstraum? Etwas was ihr unbedingt machen möchtet im Leben? 07 Mär 2018 21:49 #450

  • Ratman
  • Ratmans Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 440
  • Karma: 2
  • Dank erhalten: 209
Sorry, hab mich in den letzten Tagen aus beruflichen Gründen etwas rar machen müssen und konnte daher hier noch nicht antworten.

Da hast du dir aber nen großen Traum zurechtgelegt, agent_provocateur. Könnte mir auch gefallen, aber für sowas bin ich doch etwas zu bequem geworden. Ich bin bis vor etwa 20 Jahren auch Moped gefahren, zuletzt eine Honda GL1000 K0 (die allererste Gold Wing, leicht Customized) und eine Honda CB 1100 F "Super Bol d´Or". Musste aber seinerzeit aus finanziellen und beruflichen Gründen mi dem Motorradfahren aufhören und habe seit einigen Jahren als "Ersatz" einen MX-5 NB-FL. Bietet auch genug Frischluft, aber ich muss keinen Helm oder andere Schutzkleidung mehr tragen. Hat auch was für sich :)

Zurück zum Thema. Welchen großen Traum hätte ich denn noch? Eigentlich mehrere, und alle sind irgendwie materiell. Nein, ein Traum wäre noch, bis ins hohe Alter mehr oder minder gesund zu bleiben und von schweren Krankheiten verschont zu bleiben. Aber darauf hat man nur relativ geringen Einfluss :)

Was wäre sonst noch?
  • Eine Harley
  • Einen Ford Mustang der ersten Serie 1964 -66
  • Mit einem alten Renner über die Nordschleife dübeln
  • Einmal bei einem Konzert mit Iron Maiden hinterm Schlagzeug sitzen

Solche Sachen halt. Wenn ich länger über sowas nachdenke, würden mir noch viele Sachen in der Art einfallen. Eines möchte ich aber sicher nicht, nämlich auf einen Schlag stinkreich sein.
Determination: The feeling you have right before you try to do something incredibly stupid
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden