• Seite:
  • 1

THEMA: D.I.Y. Der Eigenbau Uhrenboxen Thread

D.I.Y. Der Eigenbau Uhrenboxen Thread 25 Feb 2018 20:11 #261

  • ALPHA
  • ALPHAs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 9
Da mein Uhrenhobby nicht nur aus dem sammeln oder kaufen besteht sondern auch deren Unterbringung starte ich mal diesen Thread, evtl. hat der eine oder andere selbst mal Lust Hand anzulegen, ähm :whistle: an Uhrenboxen natürlich.

Ich habe schon einige gebaut zu den verschiedensten Themen, also so gesehen schon etwas an Erfahrung gesammelt, gerne unterstütze ich euch falls ihr so etwas selbst mal bauen wollt.

Ich zeige euch einfach mal ein paar die ich teilweise auf Wunsch angefertigt habe, eine Warnung gleich zum Anfang, das kann teurer werden als man denkt, das Material kann schnell so um die 120 Euro kosten, die eigentliche Kiste noch nicht mitgerechnet, geschweige denn die Stunden an Arbeit die da drin stecken.

Bond, James Bond B)



Die Kiste selbst stammt aus den 20er-30er Jahren und wurde restauriert.



Eine Themenbox die auf Wunsch entstand, Thema Captain America & Hydra



Aus dem, wurde das.





Eine Box überwiegend für Baseballstraps.



Ich denke das reicht erstmal, falls ihr Fragen dazu habt, nur zu ich werde garantiert antworten, es würde mich freuen wenn hier etwas Leben reinkommt.
Vielleicht hat der eine oder andere selbst schon eine Box gebaut, her damit und sehen lassen.

Beste Grüße Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: ColonelZap, Uhrsack, The_Fear, Andreas1961
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden